Mittwoch, 6. März 2013

Schinkensülze, Schokopudding, Birnen

Stattkantine 6. März 2013 - Schinkensülze, Schokopudding, Birnen
  • Schinkensülze
  • Kleine Chorizos
  • Tomaten
  • Frisch gepreßter Orangensaft
  • Olivenbrot
  • Schokopudding auf etwas Kirschmarmelade
  • 2 Abate Fetel

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde diesen Blog sehr inspirierend. Ich habe aber noch zwei Fragen. Ißt man das Olivenbrot einfach so dazu? In was für einem Gefäß ist der Orangensaft?

    Viele Grüße
    sperling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sperling,

      vielen Dank.
      Das Gefäß ist von Tupperware - ein "Mix-Fix" mit 250ml Inhalt. Den gibt es auch mit einem halben Liter. Eigentlich zum Mixen von Saucen gedacht, verwende ich ihn fast ausschließlich zum Transport von Flüssigkeit.
      Das Olivenbrot essen wir einfach dazu zur Wurst oder auch zum Schinken. Wir sind keine großen Freunde von belegten Broten, aber es bringt Abwechslung in die Brotzeit.

      Gruß
      Nathalie

      Löschen