Donnerstag, 7. März 2013

Couscous-Salat, Vanillepudding, Obstsalat

Stattkantine 7. März 2013 - Couscous-Salat, Vanillepudding, Obstsalat

Kommentare:

  1. Hallo Nathalie,

    ich bin ja ein großer Freund von Couscous-Salat, habe ihn bisher aber immer "klassisch" gemacht.
    Wie haben sie Ihre Variation mit Blumenkohl zubereitet?
    Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Couscous-Salat mache ich meist nach folgendem Grundrezept http://cucina-casalinga.blogspot.de/2009/03/lauwarmer-couscous-salat.html, hier mit Olivenöl und Weißweinessig angemacht. Hineinkommt, was gerade da ist und weg muß. Und an diesem Tag waren es Reste von gekochtem Blumenkohl, von dem ich einfach die Röschen mit untergehoben habe.

      Viele Grüße
      Nathalie

      Löschen
  2. Vielen Dank!
    Und eine gute Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen