Mittwoch, 27. März 2013

Couscous-Salat mit Schafskäse, Hefe-Mohnrolle, Apfelsaft

Stattkantine 27. März 2013 - Couscous-Salat mit Schafskäse, Hefe-Mohnrolle, Apfelsaft
  • Couscous-Salat mit Schafskäse, Tomaten, Gurken, Oliven
  • Hefe-Mohnrolle
  • Quark mit Grapefruit
  • Bio-Apfelsaft
  • Zartbitter-Schokolade

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, ob du abends nochmal warm isst?

    Ich lass mich immer gerne hier inspirieren und finde diesen Blog und den Hauptblog immer sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir essen abends warm. Zwar nur eine kleine Portion, aber einmal am Tag muß das sein.

      Löschen
  2. ich wuerde mich ueber das rezept vom couscoussalat freuen! sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Salat ist immer der gleiche. Ich mische nur anderes darunter: http://cucina-casalinga.blogspot.de/2009/03/lauwarmer-couscous-salat.html
      Der Feta hat sich als nicht so ideal herausgestellt - er zieht über den Vormittag zu viel Feuchtigkeit und insgesamt wird die Angelegenheit trocken.

      Löschen
  3. Wow, das sieht ziemlich lecker aus!

    AntwortenLöschen