Donnerstag, 14. Februar 2013

Wildlachs, Meerrettich, Parmesan, Quark

Stattkantine 14. Februar 2013 - Wildlachs, Meerrettich, Parmesan, Quark
  • Wildlachs mit Meerrettich und bretonischer Salzbutter
  • Selbstgebackenes Weizenmischbrot
  • Parmesan-Stücke
  • Quark mit Banane und rosa Grapefruit
  • Frisch gepreßter Orangensaft

Kommentare:

  1. Hallo Nathalie,
    ich habe deine Blogs erst gestern entdeckt (weil ich nach Grießklößchensuppe gegoogelt habe) und ich bin sehr begeistert! Vorallem diesen Blog hier finde ich genial und du hast meinen riesen Respekt - die Mahlzeiten für die Mittagspausen sind immer sehr liebevoll angerichtet.
    Vielleicht kennst du ja schon Mama Miez, sie betreibt das Ganze ähnlich wie du, nur dass die "Brote" für ihre beiden Kinder sind. Hier http://www.mamamiez.de/2012/09/29/miezsche-formbrot-werkstatt/ kannst du ja mal reinspitzen.


    Liebe Grüße,
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kajsa,

    vielen Dank!
    Und vielen Dank für den Link, das Blog kannte ich noch nicht. Sehr schöne Brotzeitboxen. (Wobei ich es schon etwas problematisch finde, wenn beim Ausstechen von Broten und anderen Lebensmitteln die Reste weggeworfen werden.)

    Viele Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen