Montag, 4. Februar 2013

Salat mit Perlhuhnbrust, Mandarinen, Orangen-Rührkuchen

Stattkantine 4. Februar 2013 - Salat mit Perlhuhnbrust, Mandarinen, Orangen-Rührkuchen

Kommentare:

  1. Klingt soweit recht lecker :D

    Da ich dieses Prozedere als Schülerin kenne, spricht mir dieser Blog aus der Seele :)

    Was eventuell noch helfen könnte wäre, wenn du nach "Bento" googlest. Abgesehen davon gibt es ganz viele Reis- und Risottovarianten mit denen man in so Situationen glücklich werden kann ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ivy
      Du nimmst Risottovarianten kalt mit?

      Löschen
  2. Hey, gute Idee! Ich mache ja auch immer nur "Pausenbrote" für mittags...da finde ich jetzt bei dir bestimmt gute Alternativen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @sammelhamster
      Danke! Auch hier wird es zwischendurch "Pausenbrote" geben, aber ein bißchen Abwechselung muß schon sein.

      Löschen
  3. Gute Idee, das einzustellen...
    Ich hab leider auch keine Kantine und versuche mich von Zuhause aus zu versorgen.
    Wenn ich allerdings alles das essen würde, ginge ich auf wie ein Ballon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist das auch nicht - Joghurt und Obst als Zwischenmahlzeiten und der Salat als Hauptgericht. Wenn Du dann keine Schokoriegel dazwischen nascht, ist das ok.

      Löschen