Dienstag, 5. Februar 2013

Rindfleischsalat, Paprika, Birnen

Stattkantine 5. Februar 2013 - Rindfleischsalat, Paprika, Birnen
  • Rindfleischsalat (Rindfleisch als Rest einer Fleischbrühe für mich, Tomaten, Gurken, Kalbfleischwurst)
  • Gelbe Paprika
  • Roggenbrot
  • 2 Birnen und Walnußkerne

Kommentare:

  1. Liebe Nathalie, tolle Idee - dieser Zweitblog! Da kann ich sicherlich auch von profitieren, denn ich schmiere ja auch schon morgens um 4.30 Uhr Brote, schnipple Obst etc....;-)
    Ich freue mich also darauf hier mitzulesen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank - und gib' mir ein paar Anregungen zwischendurch, denn das größte Problem, das ich sehe: In zwei Wochen gehen mir die Ideen aus.

      Viele Grüße in den Norden
      Nathalie

      Löschen